Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Radio Code jetzt anfordern!

Sie finden Ihren Radio Code nicht mehr?
Holen sie sich hier Ihren Original Radio Code zurück.

Dienstag, 8. Juni 2010

Renault Radio Code - Mist, wo ist der Code vom Radio?

Heute war mal wieder einer von diesen Tagen, wo man besser nicht aufstehen sollte. Diese Tage wo alles schief geht was man irgendwie anfasst. Um mit meiner schlechten Laune nicht den Rest meiner Familie zu belasten, gehe ich raus zum Auto in die Garage und mach ein paatr kleinere Bugfixes , die sich mit der Zeit so angesammelt haben. Da ich auch an die Lima ran Wollte, hatte ich dann auch die Batterie abgeklemmt. Nach dem ich dann soweit alles gefixt und wieder zusammengebaut hatte, kam die abschließende Probefahrt.

Und siehe da, dass Radio zeigt sich widerspenstig und will unbedingt einen Code von mir haben. Schöner Mist, das Radio ist original von Renault so damals verbaut worden, wo soll ich denn den Code herkriegen. Also habe ich erstmal alle Unterlagen durchwühlt und nichts gefunden, was mir weiterhelfen kann. Also, dacht ich mir, im Netz müsste doch was zu finden sein. Also eine Suchmaschine angeworfen, und das Ding mit Suchbegriffen wie code renault autoradio gefüttert. Das Ergebniss war ernüchternd, das einzige was ich fand, war ein Hinweis, dass Fahrzeughersteller den Code oft in Verbindung mit der Fahrgestellnummer weitergeben. Na ja, also die Suche etwas verfeinert auf renault fahrgestellnummer code, und siehe da, der 5te Treffer hilft.

Der Code für Autoradios bei Renault ist im Fahrzeugbrief festgehalten, und zwar auf der halben Seite ganz unten. Dort stehen zwei Reihen von Zahlen, und die zweite Zahl in der ersten Reihe, btw auch die einzige vierstellige Zahl, ist es.

Jetzt Radio Code holen: www.autoradio-radio-code.de